Aluminium Terrassenüberdachung bei Verasol bestellen

Im Jahr 2001 wurde das Unternehmen Verasol gegründet. Sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland hat die Firma mehrere Filialen. Online finde ich unter anderem eine Aktionsbroschüre. Auch einen Blog gibt es auf der Website von Verasol. Die Produktion der Aluminium Terrassenüberdachung sowie den anderen Artikeln des Unternehmens erfolgt in einem Werk von Verasol in Deutschland. Bei der Aluminium Terrassenüberdachung kann ich aus drei Produktlinien, der Verasol Greenline, der Verasol Profiline sowie der Verasol Cube, wählen. Weil die Terrassenüberdachungen aus dem Material Aluminium bestehen, haben die Überdachungen eine lange Lebensdauer. Darüber hinaus sind die Terrassenüberdachung umweltfreundlich sowie wartungsfreundlich. Da Aluminium zudem ein starkes Material ist, zeichnen sich die Terrassenüberdachungen durch ein hohes Maß an Stabilität aus.

Aluminium Terrassenüberdachung

Standardgarantie von fünf bis zehn Jahren auf die Überdachungen

Während die Greenline eine Standardgarantie von fünf Jahren hat, erhalten Sie bei der Profiline sowie der Produktlinie Cube eine Standardgarantie von zehn Jahren. Sowohl die Greenline als auch die Verasol Cube, welche sich durch ein modernes Design auszeichnet, sind in Weiß oder Anthrazit erhältlich. Eine Auswahl aus 15 Farben habe ich bei der Produktlinie Profiline. Sonderanfertigungen sowie ein Aufmaßservice sind sowohl bei der Profiline als auch bei der Verasol Cube inklusive. Die Verasol Cube hat zudem ein Sicherheitsglas von 10 mm. Angebracht kann die Terrassenüberdachung freistehend oder an einer Wand. Da die Produktion in dem eigenen Werk von Verasol vonstattengeht, erfolgt die Lieferung ab einer Zeitspanne von rund drei Wochen. Neben Terrassenüberdachungen kann ich darüber hinaus Gartenzimmer, Zäune, Carports sowie Glasschiebewände bei Verasol bestellen.

Quelle:

https://www.verasol.de
This entry was posted in Produkt. Bookmark the permalink.

Comments are closed.