Individuelle Schnarchschiene gegen die Problematik des Schnarchens

Eine Schnarchschiene ist für sämtliche Personen, die schnarchen und einen erholsameren Schlaf haben möchten, geeignet. Das Schnarchen wurde in 90 – 95 % der Fälle durch die Schiene reduziert und zeigte sich als nützlich. Entwickelt wurde die Schiene von einer Zahntechnikmeisterin. Durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich des Schnarchens war die Entwicklung dieser Schiene möglich. Die Schienen werden in einem Labor individuell angepasst und entwickelt. Durch die individuelle Entwicklung werden Schlafprobleme, die mit dem Schnarchen zusammenhängen, gelöst. Somit wird die Schiene individuell für die jeweiligen Zähne angepasst. Dadurch, dass eine Schiene hergestellt wird, ist keine Operation vonnöten. Die Materialien, die für die Herstellung genutzt werden, stammen aus Deutschland. Seitens der Experten wurde Kunststoff gewählt, um die Schiene anzufertigen. Die individuelle Anfertigung bedeutet, dass eine besondere Methode genutzt wird, um die Passung auf die jeweiligen Zähne herzustellen.

schnarchschiene

Keine Nebenwirkungen und keine Schwierigkeiten beim Essen und Trinken

Trotz der Schnarchschiene im Mund herrscht kein störendes Gefühl im Mund- oder Halsbereich. Nebenwirkungen gibt es beim Nutzen der Schiene keine. Auch nach einiger Zeit sitzt die Schiene dabei wie noch am ersten Tag. Durch eine Garantie gehen Nutzer darüber hinaus kein Risiko ein. Die Garantie für das Material und die Herstellung der Schiene beläuft sich auf zwei Jahre. Die durchschnittliche Tragedauer der Schiene beträgt zwischen drei und fünf Jahren. Auch nach dem Kauf der Schiene steht der Service bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. 395 Euro kostete die Schiene, die nach Deutschland, Österreich und die Schweiz kostenlos ausgeliefert wird.

schnarchschiene

Quellen:

https://www.schnarchprobleme.info
This entry was posted in Produkt and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.