Nie wieder kalte Finger!

Da ich sehr viel mit meinem Hund rausgehe und es leid bin ständig kalte und schmerzgeprägte Hände durch kaltes und nasses Wetter zu haben, habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Taschenwärmer habe ich schon mehrfach ausprobiert, diese funktionieren auch hervorragend, jedoch leider nur sehr temporär! Im Internet bin ich dann auf die beheizte Handschuhe von Gerbing gestoßen und habe mich nach langem hin und her überlegen dazu entschlossen, das Modell L-12 von Gerbing auszuprobieren und habe mir diese schlussendlich bestellt.

Die Bezahlung, sowie die Lieferung verliefen ohne Probleme und die Handschuhe waren bereits nach drei Tagen da.

Als das Wetter dann mal wieder nass und kalt war, habe ich die Handschuhe angezogen und muss sagen das ich begeistert bin, ich war drei Stunden im Regen mit meinem Hund im Wald spazieren und hatte durchweg schön warme Hände! Auch das Belohnen des Hundes war anders als erwartet trotz der Handschuhe kein Problem!

Seit dem benutze ich die Handschuhe fast immer wenn es nass und kalt ist und die Qualität dieser Handschuhe überzeugt ebenfalls. Die Handschuhe sitzen hervorragen und fühlen sich keinesfalls Klobig an, sodass man fast schon vergisst, dass man Handschuhe trägt.

Ich kann diese Handschuhe nur jedem empfehlen, der Probleme mit kalten und daraus resultierend schmerzgeplagten Händen hat!

This entry was posted in Produkt and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.