PlusM2; nicht nur für mich eine gute Wahl!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch in einem kleinen Unternehmen eine funktioniernede und ordentliche Logistik nicht nur Zeit, sondern auch Geld spart. Nachdem sich die ersten Probleme in Sachen Lagerung von großen und kleinen Produkten in meiner kleinen Lagerhalle bemerkbar machten, recherchierte ich im Netz und gelangte schnell auf die übersichtliche Website von PlusM2, da dort Lagerbühnen, Geländer, Palettenübergabeplätze und vieles mehr in allen gängigen Größen verfügbar sind.

Plusm2

Auswahl, Bestellung, Montage – mit PlusM2 simpler denn je!

Die detaillierten Beschreibungen aller Artikel im Online-Shop erleichterten mir die Auswahl enorm. Die lästige Recherche nach Eigengewicht, Bauhöhe und Punktlast der Bodenplatten, wie in anderen Protalen, entfiel vollständig und lies mich ohne Zögern vier Stück der 10×6-Lagerbühnen bestellen. Individuell konnte ich dabei Breiten- und Längenabweichungen bestimmen und dann bereits vor Ablauf der angegebenen Verfügbarkeit mit meinen Angestellten den Aufbau durchführen. Dabei entschied ich mich bewusst für einen selbstständigen Aufbau und lehnte das Angebot der Montage durch PlusM2 ab. Nichtsdestotrotz war der Aufbau der vier Lagerbühnen binnen eines Nachmittags von fünf Personen und einem Gabelstapler getan.

Plusm2

Qualität und Garantie

Für ein mittelständisches Unternehmen, war die Investitionssumme nicht gering. Nach einigen Wochen der Benutzung kann ich jedoch versichern, dass sich die Investiotion rentiert, da es keine langen Rätsel über den Lagerort mehr gibt und die Produkte sicher abgestellt sind. Zukünftig denke ich, dass die bestellten Produkte auch in vielen Jahren noch sehr nützlich sein werden, da die Qualität erstklassig ist und auch der Blick in die Garantie-Tabelle einige Jahre ohne Probleme verspricht.

This entry was posted in Produkt and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.