Kein einziges Wochenende bereue ich den Kauf der Floris van Bommel Stiefelette. Sie geben meinem Outfit den passenden Touch. Vor allem die Glitzerpailletten auf schwarzem Stoff kommen im Nachtleben wunderbar zum Vorschein, die Schuhe glänzen einfach. Ich verbinde sie mit fast allen Outfits. Sie passen super zu Jeans und Leggings, aber auch im Minirock sehe ich absolut klasse beim Tanzen aus. Die Pailletten befinden sich sogar auf dem Heel und machen die Stiefeletten sehr hochwertig.
logo-de

Die Stiefeletten sind ideal für die Tanzpiste

Wegen den glänzenden Pailletten ziehe ich die Stiefeletten fast nur nachts an, wenn ich ausgehe. Der Absatz ist 5 cm hoch und breit genug zum Tanzen. Wäre er höher oder schmaler, würde ich wackelig auf den Beinen werden. Dennoch machen 5 cm einen bemerkenswerten Unterschied, mein Gang ist eleganter und ich fühle mich gleich viel schicker in ihnen. Auch von der Qualität bin ich ganz zufrieden. Die Sohle ist aus hochwertigem Leder und die Stiefeletten haben einen elastischen Einsatz. Damit sitzen sie auch noch bequem, wenn meine Füße etwas geschwollen sind. Und ich kriege keine wunden Füße beim nächtelangen Tanzen und Feiern. Ich kann die Stiefeletten wirklich empfehlen!