T.LeClerc – der Geheimtipp für alle Make-up Liebhaber

T le ClercIch habe den ultimativen Geheimtipp für Make-up gefunden. Nach langer Suche bin ich auf die Marke T.LeClerc aufmerksam geworden und will sie nie wieder missen.
Wer einen Anspruch an absolute Qualität hat und sich nicht mit minderwertigen Make-up Produkten zufrieden geben will, ist bei dieser Marke definitiv richtig.

T le Clerc

Nicht umsonst hat sich die Marke, die 1881 in Paris errichtet wurde, unter Visagisten, Make-up Artists und Stylisten , als unverzichtbar erwiesen.
Da sie ein vielfältiges Angebot haben, kann man sich mit diesen Produkten ganz easy seinen Kosmetikbedarf zusammenstellen. Ich schwöre auf die mattierende Foundation, die genau meinem Hautton entspricht und benutze als Finish noch das Puder, das für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint sorgt. Da das Puder nur natürliche Mineralien und Pigmente verwendet werden, sorgt es für ein makelloses Finish.

Alle Produkte der Marke T.LeClerc bestechen nicht nur durch ihr nostalgisches Design, sondern sind ausschließlich hochwertig und auf natürlicher Basis hergestellt.
Der Satin Lipstick zum Beispiel überzeugt nicht nur durch seinen langanhaltenden Effekt, sondern pflegt deine Lippen auch noch. Gott sei Dank ist die Auswahl der Farben so groß, dass ich mir eine Reihe aller meiner Lieblingstöne besorgt habe und somit für jeden Anlass den passenden Ton finde.
Selbst meine Mascara habe ich mittlerweile von T.LeClerc, da diese meine Wimpern optisch verlängert und mir einen strahlenden Ausdruck verleiht.

This entry was posted in Beauty and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.