Wellnessbett – meine Rettng in Not

Der letzte Sommer war reinste Hölle für mich – bis ich mir ein Wellenessbett der Firma Dutch Riviera zulegte. Die Firma spezialisiert sich auf Betten fürs Wellness und ich dachte mir, dass ich besser schlafen werde, wenn ich eins von den Betten im Freien, neben meinem Schwimmbad im Garten aufstelle. Da ich mir zudem angenehme Zweisamkeit wünschte, bestellte ich ein Doppelbett mit Edelstahlrahmen und Abmessungen von 240 * 240 * 55 cm.

Meine Eindrücke

Das Bett wurde pünktlich geliefert, was mir sehr gefiel. Dabei wurde es nicht bloß vor meiner Tür abgestellt, sondern von den Lieferanten montiert und in der Nähe von meinem Schwimmbad aufgestellt. Als Erstes testete ich die Stabilität des Betts – es quietschte nicht und wankte auch nicht. Danach überzeugte ich mich, dass auch zwei erwachsene Personen darauf richtig austoben können, ohne dass das Bett dadurch zusammenbrechen würde. Der Bezug der Matratze hat mir ebenfalls gefallen, weil er sich kühl anfühlte. Außerdem ließ er die Haut frei atmen. Der Härtegrad der Matratze passte mir ebenfalls, denn ich verspürte keinen Diskomfort beim Schlafen. Daher kann ich das Wellnessbett jedem empfehlen, der bei sengender Hitze gut schlafen möchte.

This entry was posted in Produkt and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.